Geschichten von nachhaltigen Reisen

3 posts / neu
Letzter Beitrag
Geschichten von nachhaltigen Reisen

Hi fluglos-glücklich Nutzer!

Es gibt viele Leute, die nachhaltig reisen und davon mit Geschichten und Fotos berichten könnten. Wie wäre es, wenn wir in einer Forums-Sektion von diesen Erfahrungen berichten?
Übrigens: Auf der Degrowth Conference im September könnten so einige Geschichten zusammenkommen, denn da reisen Menschen teilweise weite Stecken mit Rad, Schiff und Esel.

Mein Favorit wäre eine Reise mit einem Güterzug - vielleicht irgendwann in Zukunft einmal ...

Alles Gute
Ben

geschichten

Hi Ben!

Willkommen! Hast du solche Fotos? So ala meine nachhaltige Reise nach ...  ???  Demnächst kommt übrigens ein Projekt von avanti reisen: Einmal um die ganze Welt mit dem Bus. Haben die schon gemacht, bin sehr gespannt .....

Hi, ich reise selbst viel mit

Hi, ich reise selbst viel mit dem Rad und habe auch ein paar Bilder. Spannender sind aber Geschichten wie diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=5ky6vgQfU24

Grüße
Ben